.
  • Unsere Partner

    Im Bereich Sensoren sind wir der exklusive Vertriebspartner des Herstellers Biogenesis.

    Biogenesis ist ein Hersteller innovativer Sensoren für Mehrfach- und Einmalverwendung für Pulsoximetrie, Temperaturmessung und EKG sowie elektronischen Bauteilen für Inkubatoren und Neonatalsystemen.  
    Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet, Firmensitz ist der Technologiestandort Montevideo/Uruguay.  
    Biogenesis ist OEM Produzent für eine Reihe internationaler Unternehmen, wie etwa General Electric in den USA.  
    Über ausgewählte Vertriebspartner vertreibt das Unternehmen seine eigenen Produkte erfolgreich weltweit.

    Im Bereich Medizintechnik bieten wir umfassenden Service, Beratung und Herstellung von Bauteilen aus Kunststoff für medizintechnische Geräte in Zusammenarbeit mit Forschungsanstalten und zertifizierten Kunststoffverarbeitern.